Waldweihnacht 2018 beim SV Rielingshausen

Kirche einmal anders. Am Sonntag, dem 23.12.2018, fand auf dem Gelände des SV Rielingshausen wieder die traditionelle Waldweihnacht statt. In Zusammenarbeit mit der evangelischen Kirchengemeinde Rielingshausen haben die Mitglieder des SV Rielingshausen zusammen mit den Kirchenbesuchern dem kommenden Weihnachtsfest gedacht.
Trotz des regnerischen Wetters an diesem Wochenende, meinte es der Himmel gut mit den wohl gut 100 Besuchern auf dem Vereinsgelände und so blieb der Himmel während des Gottesdienstes trocken. Die Besucher hörten die Predigt von Pfarrer Eberhard Weiser und die weihnachtlichen Klänge des Posaunenorchersters.
Für das leibliche Wohl sorgte wieder der SV Rielingshausen. Wer wollte, konnte Würstchen auf Weckle und diverse Getränke geniessen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des SV Rielingshausen einen guten Übergang ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

image_pdfPDF Downloadimage_printDrucken
svrielingshausen