Schützenverein Rielingshausen veranstaltete seinen „1. Schützenherbst“

Nachdem coronabedingt der sonst übliche Tag der offenen Tür beim Schützenverein ausfallen
musste, wurde jetzt ein neues Event namens „Schützenherbst“ aus der Taufe gehoben. Das Fest
war ein voller Erfolg, das Wetter spielte mit, die vereinseigene, kostenlose Teststation wurde sehr
gut angenommen und die Gäste konnten endlich einmal wieder ein Fest besuchen und genießen.
Das Kinderbaggern zugunsten der Flutopfer an der Ahr brachte einen stolzen Betrag in die Spendenkasse. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, darunter auch Organisatoren und Helfer der „Flutopferhilfe aus`m Ländle“ um Tina Siber.
Erfreut waren wir über den Besuch der Schlepperfreunde, die uns nach der Oldtimerschau auch noch einen Besuch abstatteten.
Unser Dank gilt auch allen Helfern, Freunden und Gönnern des Schützenverein Rielingshausen für
deren Unterstützung. Nur mit vielen fleißigen Händen kann so ein Fest gestemmt werden. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu können.

Vorstandschaft
SV – Rielingshausen

svrielingshausen