Schützenverein Rielingshausen öffnet Lupi-Halle für Hauptversammlung Frauenclub Rielingshausen. Frauenclub spendet für Flutopfer nach Aufruf durch den Schützenverein Rielingshausen

Am 21.07.2021 konnte der Vorstand Ulrich Stickel die ca. 30 anwesenden Mitglieder des Frauenclubs
Rielingshausen zu deren Jahreshauptversammlung begrüßen.
Oberschützenmeister Ulrich Stickel bedankte sich bei der Vereinsführung des Frauenclubs, dass jetzt bereits zum 2. Mal der Frauenclub seine HV in den Räumlichkeiten des SV-Rielingshausen abgehalten hat. Alle corona-bedingten Auflagen wurden erfüllt und die Luftpistolen-Halle wurde nur bestuhlt, so dass der notwendige Abstand eingehalten werden konnte.
Am Ende der Begrüßung erwähnte der Vorstand des SV-Rielingshausen noch, dass eine Spendenkasse bereit-steht und der Schützenverein einen Spendenaufruf initiieren will, für die Flutgeschädigten in unseren Nachbarländern.
Unser Dank gilt dem Frauenclub Rielingshausen, denn an diesem Abend kamen schon über 250,00 € zusammen, die der Schützenverein noch verdoppeln und an die Geschädigten überweisen wird.
Wir hoffen auf weitere Nachahmer, die dem Beispiel des Frauenclubs folgen und uns ihre Spende zukommen lassen.
Vorstandschaft
Schützenverein Rielingshausen

svrielingshausen