Neue Homepage des SVR online

Neue Homepage des SVR online

Nirgendwo entwickelt sich der technische Fortschritt so schnell wie im Internet. So war es an der Zeit, die doch recht betagte Homepage des SV Rielinghausen ein wenig den heutigen technischen Begebenheiten anzupassen.
Was lange währt, wird endlich gut. Lange mussten die Freunde und Mitglieder des SV Rielingshausen auf aktuelle Informationen von und über den Verein verzichten. Ein schnöder Hinweis „Diese Seite ist derzeit offline“ prangte beinahe das ganze Jahr 2018 über auf dem Bildschirm, wenn man die Seite im www aufrief. Diesen Umstand bitten wir zu entschuldigen. Zwar konnte man sich die Informationen über die Vereinsseite auf Facebook und ab und zu im Mitteilungsblättle Rielingshausen abholen. Jedoch geht nichts über eine vereinseigene Homepage mit Infos rund ums Vereinsleben aus erster Hand. Dies wollen wir mit dem Relaunch der Webseite wieder ermöglichen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unserer neuen Homepage.

image_pdfPDF Downloadimage_printDrucken
svrielingshausen