Jahreshauptversammlung des Frauenclub Rielingshausen am 24.07.2020

Am 24.07.2020 richtete der Frauenclub Rielingshausen seine diesjährige Jahreshauptversammlung in unseren Vereinsräumen aus. Zahlreiche Mitglieder waren erschienen, um die Versammlung unter der Leitung von Vorstand Brigitte Wolf abzuhalten. Für die Bewirtung war durch den SV Rielingshausen bestens gesorgt. Wir bedanken uns beim Frauenclub Rielingshausen für die gute Zusammenarbeit und freuen uns bereits auf weitere Events in unseren Räumlichkeiten.

Der SV Rielinghausen stellt sein Vereinsheim für Veranstaltungen, Hochzeiten, Feiern und weitere Events gerne zur Verfügung. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte OSM Ulrich Stickel (Telefon 0171/9915617 / eMail: ulrich.stickel@sv-rielingshausen.de) oder Günter Klein (Telefon: 0172/6038818 / eMail: guenter.klein@sv-rielingshausen.de).

svrielingshausen